Sonntag, 24. Februar: Reminiszere – Gottestdienst, anschliessen Besuch zum Oakland Friedhof

Die Passionszeit dient dazu über die Schattenseiten des Lebens nachzudenken. Zwar klammern wir den Tod normalerweise gerne aus, doch bleibt er doch für uns alle immer eine Realität.Schon allein deshalb wollen wir uns dem Thema etwas annähern und besuchen deshalb am kommenden Sonntag im Anschluß an den Gottesdienst den Oakland Friedhof. Wir wollen uns betrachten wie Menschen in der Vergangenheit mit dem Tod umgegangen sind, und was das für uns hier und jetzt bedeutet.

Diese “Pflichveranstaltung” der Konfrimanden ist auf reges Interesse der Gemeinde gestossen und hat sich somit zu einer Einladung an alle Kirchenmitglieder entwickelt!

Kommen Sie doch mit, wir hätten Sie gerne dabei!

11.00am: Gottesdienst, anschliessend ab 13.15: Besuch zum Oakland Friedhof

Posted on February 20, 2013, in Uncategorized. Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: