20.April, ab 12 Uhr: Osterbrunch und danach Ostergottesdienst in der grossen Redeemerkirche

Ostern ist die “Koenigin” unter den christlichen Festen. Es ist der wichtigste Tag im christlichen Kirchenjahr. Wir laden Dich ein, am Sonntag Teil dieser Feier zu sein, die wir in der grossen Redeemerkirche mit der grossen Orgel und einem Trompeten-Spieler feiern. Es wird Kommunion ausgeteilt.

Wir stärken uns zunächst mit einem Osterbrunch um 12:00 Uhr im 2. Stock, bevor wir zum großen Gottesdienst um 13:30 Uhr (1.30 p.m.) in die Hauptkirche einladen.
Für die kleineren Kinder findet natürlich auch eine Ostereiersuche während des Gottesdienstes statt.
Wir würden uns freuen, wenn jede Familie etwas Nahrhaftes zum Brunch beisteuern würde.

Posted on April 14, 2014, in Uncategorized. Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: